Euroriding Lammfellpad Sakis 1 schwarz M

29,95 

Das Sattelkissen aus strapazierfähiger Baumwolle und 100% australischem Merino Lammfell schont Pferd und Reiter.

Nicht vorrätig

Das Pad hat Gebrauchsspuren. Eine der Gurtstrupfen wurde mit Edding beschriftet, was unter dem Sattel aber nicht sichtbar ist.

Beschreibung

Das Sattelkissen aus strapazierfähiger Baumwolle und 100% australischem Merino Lammfell schont Pferd und Reiter. Die komfortable Sattelunterlage hat vorne einen Fellrand. Es hat Größe M und ist damit 56 cm lang. Es eignet sich für 16 bis 17,5 Zoll Sättel. Das Pad sowie das Lammfell sind schwarz. Der Fellkranz vorne ist circa 6 cm breit. Es hat Klettbefestigungen und ist waschbar bei 30° C. Das Pad hat Gebrauchsspuren. Eine der Gurtstrupfen wurde mit Edding beschriftet, was unter dem Sattel aber nicht sichtbar ist.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 400 g
Farbe

Größe

Marke

Euroriding

Material

Baumwolle, Merino Lammfell

Mängel

Eddingbeschriftung, Gebrauchsspuren